News aus der Bogenabteilung 2019

3D-Tunier in Sigmaringen-Laiz

Die Bogenschützinnen und Bogenschützen waren am Sonntag den 31.03.2019 in Sigmaringen-Laiz bei 3D Turnier.

Anbei ein kleiner Bericht und die Platzierungen.

Bei Kaiserwetter war der SV Öschingen mit 3 Bogenschützinnen und 3 Bogenschützen in Sigmaringen-Laiz beim 3D Turnier vertreten. Das Turnier war mit insgesamt 178 Teilnehmer sehr gut besucht. Der Parcours war mit diesmal 30 Zielen sehr gut, Anspruchsvoll und Abwechslungsreich gestellt. Die Entfernungen waren auch mit schwachen Bögen gut zu meistern.

 

Die Platzierungen:

Traditioneller Recurvebogen - Marliese Schwarz Platz 8 mit 352 Punkten

 Andrea Dzick Platz 9 mit 350 Punkten

Traditioneller Recurvebogen - Uwe Dzick Platz 15 mit 446 Punkten

 Ralph Räuber Platz 28 mit 420 Punkten

Langbogen - Helga Wermter Platz 7 mit 226 Punkten

Historical Bow - Michael Wermter Platz 5 mit 328 Punkten

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutz | Impressum | Instagram
© Schützenverein Öschingen 1873 e.V.