Winterrunde 2018/19

4 Sieg in Folge für Luftgewehr-Mannschaft

Am vergangenen Sonntag konnten wir unseren vierten Wettkampf in Folge gewinnen. Mit 1393:1254 Ringen konnten wir das wichtige Lokalderby gegen Mössingen deutlich für uns entscheiden.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Peter Gruber              362 Ringe

Reiner Speidel           350 Ringe

Emily Klinz               341 Ringe

Stefan Heusel            340 Ringe

 

Des weiteren schossen Elke Heusel, Roy Vinnai und Mika Herrmann.

 

Bester Gastgeber

Petra Schenk              344 Ringe

 

Weiterer Sieg für Luftgewehr-Mannschaft

Am vergangenen Sonntag konnten wir unseren dritten Wettkampf in Folge gewinnen. Mit 1380:1373 Ringen gewannen wir in Häslach. Unsere Jungschützin Emily erzielte dabei einmal mehr ein absolutes Spitzenergebnis und ist schon jetzt nach 3 Wettkämpfen nicht mehr aus unserer Mannschaft zu denken. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Peter Gruber              364 Ringe

Emily Klinz               350 Ringe

Reiner Speidel           340 Ringe

Mika Herrmann         326 Ringe

 

Des weiteren schossen Roy Vinnai, Elke und Stefan Heusel.

 

Bester Gastgeber

Karl-Heinz und Timo Seewald mit jeweils 344 Ringen.

 

Sieg im Derby für Öschingen

In unserem zweiten Wettkampf kam es direkt zum Lokalderby gegen Mössingen. Mit 1407:1311 Ringen konnten wir das Duell für uns entscheiden und gleichzeitig die Tabellenführung übernehmen. Vor allem unsere Jungschützin Emily erzielte ein Spitzenergebnis. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Peter Gruber                366 Ringe

Reiner Speidel             356 Ringe

Emily Klinz                 350 Ringe

Mika Herrmann           335 Ringe

 

Des weiteren schossen Roy Vinnai, Elke und Stefan Heusel.

 

Bester Gast

Petra Schenk                348 Ringe

 

Öschinger Luftgewehr-Mannschaft mit Auftaktsieg

Am vergangenen Sonntag startete unsere Luftgewehrmannschaft in die neue Runde. Mit dem Gegner Hailfingen kam direkt ein starker Gegner auf uns zu, der letzte Runde noch in der Kreisoberliga am Start war. Doch schlussendlich konnten wir uns mit 1389:1383 Ringen durchsetzen und Emily und Roy ein erfolgreiches Debüt in der Luftgewehrmannschaft bescheren. 

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen:

Peter Gruber                          362 Ringe

Reiner Speidel                       355  Ringe

Mika Herrmann                     342 Ringe

Roy Vinnai                            330 Ringe

Des Weiteren schossen Emily Klinz, Elke und Stefan Heusel

 

Bester Gast:

Norbert Maifeld                    372 Ringe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Öschingen 1873 e.V.