Winterrunde 2021/2022

Erfolgsgeschichte der Luftgewehr-Mannschaft geht weiter

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Luftgewehr-Mannschaft auch ihren dritten Wettkampf gewinnen. Mit 1414:1312 Ringen wurde der Wettkampf in Seebronn gewonnen.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Peter Gruber                          366 Ringe

Eberhard Schramm                365 Ringe

Reiner Speidel                        347 Ringe

Alexandra Eißler                     336 Ringe

 

Des Weiteren schossen Elke Heusel und Roy Vinnai. Mika Herrmann und Stefan Heusel fielen leider aus.

 

Bester Gastgeber

Carmen Suck                          364 Ringe

 

Luftgewehr-Mannschaft mit nächstem Erfolg

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Luftgewehr-Mannschaft auch ihren zweiten Wettkampf gewinnen. Mit 1436:1395 Ringen wurde der Gegner aus Hailfingen geschlagen und die Tabellenspitze verteidigt.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Eberhard Schramm                375 Ringe

Peter Gruber                          362 Ringe

Reiner Speidel                        354 Ringe

Alexandra Eißler                     345 Ringe

 

Des Weiteren schossen Elke Heusel, Roy Vinnai und Mika Herrmann.

 

Bester Gast

Norbert Maifeld                     367 Ringe

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutz | Impressum | Instagram
© Schützenverein Öschingen 1873 e.V.