Winterrunde 2019/20

Luftgewehr-Mannschaft erkämpft sich den Meistertitel

Am vergangenen Sonntag stand für unsere Luftgewehr-Mannschaft der letzte Wettkampf der Saison an. Der Gegner war dabei kein geringerer als der Tabellenführer aus Hailfingen und nach der Niederlage der Hinrunde war natürlich klar, ein Sieg musste her.

Mit der Saisonbestleistung und 1456:1413 Ringen konnten wir das Duell für uns entscheiden und gleichzeitig auch noch die Meisterschaft auf den letzten Drücker sichern!

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Eberhard Schramm                386 Ringe

Peter Gruber                          372 Ringe

Reiner Speidel                       353 Ringe

Mika Herrmann                      345 Ringe

 

Alexandra Eißler                     341 Ringe

Stefan Heusel                         332 Ringe

Roy Vinnai                              331 Ringe

Elke Heusel                            322 Ringe

 

 

Beste Gäste

Norbert Maifeld und Reinhold Bauer           356 Ringe

 

Luftgewehr-Mannschaft mit Sieg zum Jahresausklang

Am Sonntag 22.12.2019 stand für unsere Luftgewehr-Mannschaft der letzte Wettkampf des Jahres statt. Als aktuell Tabellen Zweiter mussten wir zum Tabellen Dritten nach Häslach. Mit einem doch recht deutlichen 1422:1399 Ringen Sieg konnten wir unseren 2. Tabellenplatz verteidigen.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Eberhard Schramm                369 Ringe

Peter Gruber                          357 Ringe

Stefan Heusel                         350 Ringe

Alexandra Eißler                     346 Ringe

 

Reiner Speidel                        339 Ringe

Roy Vinnai                              324 Ringe

Mika Herrmann                       323 Ringe

Elke Heusel                            321Ringe

 

Beste Gastgeber

Karl-Heinz Sewald                  358 Ringe

 

Nächster Sieg für Luftgewehr-Mannschaft im Lokalderby

Am vergangenen Sonntag konnten wir auch unseren zweiten Wettkampf gegen Mössingen, dank einer erneut super Mannschaftsleistung, gewinnen.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Peter Gruber                         365 Ringe

Eberhard Schramm               364 Ringe

Stefan Heusel                        349 Ringe

Reiner Speidel                       345 Ringe

 

Alexandra Eißler                    345 Ringe

Elke Heusel                           335 Ringe

Roy Vinna                              331 Ringe

Mika Herrmann                      304 Ringe

 

Beste Gastgeberin

Petra Schenk                         354 Ringe

 

Ganz knappe Niederlage im Spitzenwettkampf für Luftgewehrschützen

Am vergangenen Sonntag war es soweit, der Spitzenwettkampf der aktuellen Runde stand an. Für uns ging es als Tabellenführer zum Tabellenzweiten nach Hailfingen. In einem überaus spannenden Wettkampf mussten wir uns schließlich um 3 Ringe mit 1447:1444 Ringen geschlagen geben, konnten aber gleichzeitig dank unserem super Ergebnis die Tabellenführung verteidigen.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Peter Gruber                          375 Ringe

Eberhard Schramm                366 Ringe

Stefan Heusel                         352 Ringe

Reiner Speidel                        351 Ringe

 

Mika Herrmann                       339 Ringe

Alexandra Eissler                    334 Ringe

Elke Heusel                             330 Ringe

Roy Vinnai                               326 Ringe

 

Bester Gast

Kai Maifeld                             370 Ringe

 

Sieg im Lokalderby für Luftgewehrmannschaft

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, das mit Spannung erwartete Lokalderby zwischen Öschingen und Mössingen stand an. Dank einer erneuten super Leistung unserer Mannschaft konnten wir am Ende mit 1429 Ringen den Sieg in Öschingen behalten.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Eberhard Schramm                 369 Ringe

Peter Gruber                           366 Ringe

Reiner Speidel                        348 Ringe

Stefan Heusel                         346 Ringe

 

Alexandra Eissler                    343 Ringe

Elke Heusel                             338 Ringe

Mika Herrmann                       318 Ringe

 

Leider fiel Roy Vinnai kurzfristig aus.

 

Bester Gast

Petra Schnek                           352 Ringe

 

Auftaktsieg mit Rekordergebnis für Luftgewehrmannschaft

Am vergangenen Sonntag startete unsere Luftgewehr-Mannschaft in die neue Runde. Leider mussten wir den Abgang unserer Jungschützin Emily verkraften, die nach einer starken Runde und hervorragenden Meisterschaften und Start bei den deutschen Meisterschaften, nun mit den Mannschaft aus Willmandingen in der Bezirksoberliga um den Aufstieg in die Landesliga kämpft.

Doch auch zwei neue Gesichter dürfen wir in unserer Mannschaft begrüßen, Alexandra Eissler und Eberhard Schramm! Herzlich willkommen!

Zum Auftakt hatten wir die Mannschaft aus Häslach zu Besuch und unsere beiden Neuzugänge schafften es direkt in die Wertung. Mit 1442 Ringen schafften wir ein ganz starkes Ergebnis und gewannen letztendlich deutlich, trotz des Ausfalls von unserem Mika.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Eberhard Schramm                370 Ringe

Peter Gruber                          369 Ringe

Reiner Speidel                        353 Ringe

Alexandra Eissler                    350 Ringe

 

Stefan Heusel                         346 Ringe

Roy Vinnai                              327 Ringe

Elke Heusel                             315 Ringe

 

Leider fiel Mika Herrmann kurzfristig aus.

 

Bester Gastgeber

Karl-Heinz Sewald                  351 Ringe

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutz | Impressum | Instagram
© Schützenverein Öschingen 1873 e.V.