Winterrunde 2017/18

Öschinger Luftgewehr-Mannschaft mit perfektem Rundenabschluss

Am vergangenen Freitag stand für unsere Luftgewehr – Mannschaft der letzte Rundenwettkampf der laufenden Runde auf dem Plan. Als Gast begrüßten wir die SAbt Häslach. Mit einem hervorragenden Mannschafts- Ergebnis von 1400 Ringe konnten wir deutlich gegen Häslach (1371 Ringe) gewinnen und erzielten gleichzeitig unser zweitbestes Mannschaftsergebnis in dieser Runde.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen:

Peter Gruber                          362 Ringe

Mika Herrmann                      350 Ringe

Florian Rath                           346 Ringe

Reiner Speidel                        342 Ringe

Des Weiteren schossen Elke und Stefan Heusel

 

Bester Gast:

Phillip Rein                            351 Ringe

 

Bittere Pleite für Öschinger Luftgewehr-Mannschaft

Am vergangenen Sonntag stand unser vorletzter Wettkampf in dieser Runde an. Leider traten wir den Wettkampf durch kurzfristige Ausfälle nur mit genau vier Schützen an und mussten uns dann deutlich mit 1406:1366 Ringen gegen Tübingen geschlagen geben.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen:

Peter Gruber               360 Ringe

Reiner Speidel             345 Ringe

Stefan Heusel              331 Ringe

Elke Heusel                 330 Ringe

 

Bester Gastgeber war Yannick Nusser mit 360 Ringe.

 

Derbysieg für Öschinger Luftgewehrschützen!!!

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, und das nächste Lokalderby gegen Mössingen stand für unsere Luftgewehr-Mannschaft an. Mit 1391:1315 Ringen konnten wir dank einer starken und sehr ausgeglichenen Mannschaftsleistung siegen.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen:

Peter Gruber              368 Ringe

Florian Rath               350 Ringe

Elke Heusel                342 Ringe

Mika Herrmann          331 Ringe

Reiner Speidel            331 Ringe

Stefan Heusel             331 Ringe

Jasmin Rilling             328 Ringe

 

Beste Gastgeberin:

Petra Schenk              351 Ringe

Dritter Sieg in Folge für Luftgewehr-Mannschaft

Am vergangenen Wochenende konnte unsere Luftgewehrmannschaft ihren dritten Sieg in Folge feiern. Mit 1406:1337 Ringen wurde Häslach geschlagen. Vor allem Peter und Mika erzielten hervorragende Ergebnisse und sorgten dafür das wir weiter ungeschlagen sind.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen:

 

Peter Gruber              371 Ringe

Mika Herrmann          351 Ringe

Reiner Speidel           343 Ringe

Stefan Heusel            341 Ringe

 

Des Weiteren schossen Elke Heusel und Florian Rath.

 

Bester Gastgeber:

Philipp Rein                342 Ringe 

 

Luftgewehr Mannschaft bleibt ungeschlagen

In ihrem zweiten Wettkampf blieb die Luftgewehr-Mannschaft ungeschlagen und konnte nach dem Auftaktsieg gegen Tübingen auch den Wettkampf gegen den Lokalrivalen Mössingen mit 1377:1359 Ringen gewinnen.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen:

Peter Gruber              358 Ringe

Reiner Speidel            349 Ringe

Mika Herrmann          336 Ringe

Florian Rath               334 Ringe

 

Des Weiteren schossen Elke Heusel, Jasmin Rilling und Stefan Heusel

 

Bester Gast:

Petra Schenk              359 Ringe

Luftgewehr-Mannschaft mit gutem Auftakt

Am vergangenen Sonntag starten wir in die neue Runde. Im Vergleich zur letzten Runde sind wir dabei auf einer Position verändert. Für Markus Heusel rückt Reiner Speidel in die Mannschaft und feiert damit sein Comeback in der Luftgewehr-Mannschaft.

Zum Auftakt hatten wir die Mannschaft aus Tübingen zu Gast, leider konnten diese nur mit zwei Schützen antreten, so dass wir überaus deutlich mit 1376:692 Ringen gewannen.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

 

Peter Gruber              356 Ringe

Reiner Speidel            353 Ringe

Florian Rath               337 Ringe

Stefan Heusel             330 Ringe

 

Des Weiteren schossen Elke Heusel, Jasmin Rilling und Mika Herrmann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Öschingen 1873 e.V.