Winterrunde 2022/23

Luftgewehr-Mannschaft auch im Spitzenduell siegreich

Am vergangenen Sonntag stand das Spiztenduell der Liga auf dem Programm. Als Tabellenführer mussten wir zum Auswärtswettkampf zum Tabellenzweiten nach Hailfingen. In einem spannenden Wettkampf mit vielen super Ergebnissen, konnten wir uns schlussendlich mit 1456:1443 Ringen durchsetzen und die Tabellenführung weiter ausbauen.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Emily Klinz                383 Ringe

Eberhard Schramm  370 Ringe

Stefan Heusel           352 Ringe

Peter Gruber             351 Ringe

 

Des Weiteren schossen Reiner Speidel, Alexandra Eißler, Roy Vinnai und Elke Heusel.

 

Bester Gastgeber

Timo Bühler              380 Ringe

 

Luftgewehr-Mannschaft mit drittem Sieg im dritten Wettkampf

 

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Luftgewehr-Mannschaft ihren dritten Sieg im dritten Wettkampf der laufenden Runde einfahren. Trotz des Ausfalls von Alex Eißler konnten wir in Seebronn mit 1448:1368 Ringe deutlich gewinnen, vor allem unsere beiden Top Schützen Emily und Eberhard übertrafen sich wieder einmal selbst.

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Emily Klinz                386 Ringe

Eberhard Schramm   378 Ringe

Stefan Heusel           343 Ringe

Peter Gruber             341 Ringe

 

Des Weiteren schossen Roy Vinnai, Reiner Speidel und Elke Heusel.

 

Bester Gastgeber

Oskar Wiech            348 Ringe

 

Luftgewehr-Mannschaft mit nächstem Sieg

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Luftgewehrmannschaft auch den zweiten Wettkampf für sich entscheiden. Im Spitzenduell Tabellenerster gegen Tabellenzweiten konnten wir mit 1453:1438 Ringen gegen Hailfingen gewinnen und die Tabellenführung verteidigen. 

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Emily Klinz                377 Ringe

Peter Gruber             368 Ringe

Eberhard Schramm  367 Ringe

Reiner Speidel          341 Ringe

 

Des Weiteren schossen Alexandra Eißler, Roy Vinnai, Stefan Heusel und Elke Heusel.

 

Bester Gast

Norbert Maifeld         370 Ringe

 

Luftgewehr-Mannschaft mit erfolgreichem Auftakt

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit, nach der langen Sommerpause stand der erste Rundenwettkampf für unsere Luftgewehr-Mannschaft an. Zum Auftakt hieß es auf geht’s nach Wendelsheim. Mit 1448:1368 Ringen konnten wir den Wettkampf deutlich gewinnen und ein starkes Ergebnis erzielen. Emily schaffte es bei ihrem Comeback für Öschingen direkt in die Wertung. 

 

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

SV Öschingen

Eberhard Schramm  377 Ringe

Emily Klinz               367 Ringe

Peter Gruber            356 Ringe

Alexandra Eißler      348 Ringe

 

Des Weiteren schossen Roy Vinnai, Stefan Heusel, Reiner Speidel und Elke Heusel.

 

Bester Gastgeber

Jürgen H. Schmid    362 Ringe

 

Druckversion | Sitemap
Datenschutz | Impressum | Instagram
© Schützenverein Öschingen 1873 e.V.