Jugend

 

Freitagabends in Öschingen, eine kleine Gruppe Jugendlicher findet sich im Schützenhaus ein, um unter fachkundiger Anleitung die Geheimnisse des Schießsports kennen zu lernen.

Bei uns erwartet Dich nicht einfach nur ein langweiliges Training: das Training ist abwechslungsreich und vielfältig, der Spaß kommt auch nicht zu kurz.



Na, hast Du jetzt Lust auf den Schießsport bekommen?

Dann komm doch einfach mal vorbei:

Freitags von 18:30-20:00 Uhr

In den Schulferien findet kein Jugendtraining statt.

 

Falls Du noch weitere Fragen kannst du uns auch gerne direkt fragen, Ansprechpartner findest Du hier.

 

Öschinger Jungschützen räumen im Jugendrundenwettkampf ab

Die Öschinger Jungschützen waren auch dieses Jahr wieder einmal äußerst erfolgreich bei den Jugendrundenwettkämpfen unterwegs. So konnten Luisa Weiß, Sophie Hasel und Jasmin Rilling jeweils den ersten Platz in ihren Klassen erreichen. Alicia Nill und Emily Nill konnten sich die Plätze zwei und drei sichern.

Unsere Schülerklassen-Mannschaft landetet auf einem hervorragenden 2. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!

 

Die Gesamte Ergebnisliste findet ihr auf der Seite des Gau Uhlands.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Öschingen 1873 e.V.